© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

George Clooney: Die Zwillinge werden „ein Abenteuer“

Schauspielerin Constance Wu (36) hat dieses Jahr mit dem Film „Crazy Rich“ einen überraschenden Kinohit gelandet. Doch bei ihrer Rollenwahl bleibt sie wählerisch. Im „Variety“-Interview mit Kollegin Felicity Jones (35, „Rogue One: A Star Wars Story“) hat Wu nun erklärt, dass sie keine Lust auf die Sternensaga habe. Sie liebe die „Star Wars“-Filme zwar, wolle aber nicht „in einem langen Vertrag“ feststecken, der mehrere Streifen umfasse.

„Ich möchte Rollen übernehmen, die mich jedes Jahr auf unterschiedliche Weise herausfordern“, sagte Wu. Auf „goldene Fesseln“ könne sie verzichten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Als Judy Garland: Renée Zellweger hatte großes Lampenfieber

Katy Perry: Orlando Blooms Sohn hat ihr Leben auf den Kopf gestellt

US-Model und Erotikstar Jessica Jaymes ist gestorben

Was sagst Du dazu?