© s_bukley/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Scheidungspapiere verraten: So viel bekam Priscilla von Elvis Presley

Die Produktion von Brad Pitts (55) geplantem Zombie-Film ist angeblich vorerst auf Eis gelegt worden. Die Vorbereitungen für den Dreh der Fortsetzung von “World War Z” seien gestoppt worden, berichtet “The Hollywood Reporter”. In dem Bericht wird behauptet, dass es Probleme mit dem Budget gegeben haben soll.

Der Streifen sollte eigentlich ab Frühjahr oder Anfang Sommer in Atlanta gedreht werden, hieß es. David Fincher (56) galt als zuständiger Regisseur. Wie und ob es mit dem Projekt weitergehe, sei unklar, schreibt “The Hollywood Reporter”.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul Burrell: Harry werden die Auswirkungen seiner Entscheidung treffen

Michael B. Jordan: Möglichst verschiedene Rollen

Er wurde nur 45 Jahre alt: Willi Herren tot aufgefunden

Was sagst Du dazu?