© ESBP/starmaxinc.com/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Hailey Baldwin: Kein Tag ohne Lippenbalsam und Mascara

Hat Travis Scott (26, “Antidote”) Freundin Kylie Jenner (21) betrogen? Seit Tagen kursieren die Fremdgeh-Gerüchte im Netz. Medienberichten zufolge soll Jenner belastende Nachrichten auf dem Handy des Rappers entdeckt haben, die er gleich an mehrere Frauen geschickt haben soll.

Seitdem lässt der Rapper keine Gelegenheit aus, um der 21-Jährigen seine Liebe zu beweisen. Auf einem Konzert seiner aktuellen Tour “Astroworld” rief er in die Menge: “Ich liebe dich, Frauchen!” Auf die Fremdgehgerüchte ging er zwar nicht konkret ein, erklärte aber weiter: “Familie sollte immer an erster Stelle stehen”. Zudem löschte Travis am Wochenende seinen Instagram-Account. Ein Zeichen dafür, dass er sich ganz auf seine Beziehung konzentrieren möchte? Lange hielt er die Instagram-Abstinenz allerdings nicht aus. Er ist mittlerweile schon wieder zurück auf der Plattform.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra wehrt sich gegen sinnlose Kritik

Jennifer Garner: Es war ein “hartes Jahr” für Mütter

Eddie Murphy: Rassismus kein Problem

Was sagst Du dazu?