© 2018 ImageCollect.com/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Pierce Brosnans Söhne zu Golden-Globe-Botschaftern ernannt

Diesen Hawaii-Trip wird US-Schauspieler Jeff Goldblum (66, “Grand Budapest Hotel”) so schnell sicher nicht vergessen. Während er sich in die kühlen Fluten des Pazifiks stürzte, räumten Diebe sein Schließfach mitsamt seiner Kleidung und seiner Wertsachen leer. Das berichtet das US-Promiportal “TMZ”. Noch am Strand von Waikiki sprach er triefnass mit der Polizei, wie auf Bildern zu sehen ist.

Der “Jurassic Park”-Star ist aktuell auf einer kleinen Tour mit seiner Jazz-Band auf der Hawaii-Insel Oahu. Begleitet wird er dabei von seiner Ehefrau, der Sportlerin Emilie Goldblum (36).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Barry Jenkins dreht ‘König der Löwen’-Sequel

Hilary Duff: So bedrückend war der Schatten von Lizzie McGuire

Naya Rivera: Deshalb zieht ihr Ex mit ihrer Schwester zusammen

Was sagst Du dazu?