© KGC-143/starmaxinc.com/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Sylvie Meis: Liebes-Tipps von Dieter Bohlen

Madonna (60, “I Rise”) gab ihren beiden älteren Kindern, Lourdes (22) und Rocco (18), ein Handy, als sie 13 wurden. “Es hat die Beziehung zu meinen Kindern beendet, wirklich. Nicht komplett, aber es wurde ein sehr, sehr großer Teil ihres Lebens.” Diese bittere Erkenntnis erzählte sie nun der britischen Ausgabe der Modezeitschrift “Vogue”.

Bei ihren jüngeren Kindern soll das nicht passieren. “Ich versuche, sie so lange wie möglich davon fernzuhalten”, sagt der US-Superstar über David (13), Mercy (13), Estere (6) und Stelle (6).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jason Derulo: Das hält er von TikTok

Cardi B: Erste Worte zur Trennung!

Robbie Williams: Er will ein Banksy-Werk kaufen

Was sagst Du dazu?