Veröffentlichung von Robbie Williams‘ neuem Album wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben

Veröffentlichung von Robbie Williams‘ neuem Album wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben

Die Herausgabe von Robbie Williams‘ neuem Album wurde wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben.
Guy Chambers, der mit dem ‚Let Me Entertain You‘-Interpreten bereits an zahlreichen seiner Platten zusammenarbeitete, bestätigte, dass die aktuelle Pandemie den Musiker derzeit von der Veröffentlichung einer LP abhält.

Der Künstler erzählte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Er möchte eine weitere Platte aufnehmen, aber offensichtlich kann er das wegen der Situation nicht. Er ist in Los Angeles und keiner kann nach Amerika fliegen.“ Guy verriet, dass sich die beiden in „einem Raum befinden müssen“, um an neuer Musik zu arbeiten. „Unsere Beziehung funktioniert nicht in unterschiedlichen Ländern, wir müssen in einem Raum sein, um zusammen kreativ arbeiten zu können“, so Chambers weiter. Im April enthüllte Robbie, dass sich seine brandneue Platte nach „Disco“ anhören würde, da er dazu inspiriert wurde, das Album nach Partymusik klingen zu lassen. Die neue LP wird der Nachfolger seines ‚The Heavy Entertainment Show‘-Albums on 2016 und der festlichen ‚The Christmas Present‘-Platte vom letzten Jahr sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Das sagt er zu einer möglichen Take That-Reunion

  • Robbie Williams: Zeit Zuhause statt auf Tour

  • Robbie Williams über seine Las Vegas-Künstlerresidenz

  • Robbie Williams: Lifting und Zahnbehandlung geplant

    Robbie Williams - Credit Leo Baron/Farrell Music Ltd.
  • Robbie Williams ließ Ayda immer wieder zappeln

  • Ayda Field empfindet unangebrachte Wut