Verona Pooth: Ihr Sohn modelt für Philipp Plein

Wusstest Du schon...

Wilmer Valderrama übernimmt Rolle in „Grey’s Anatomy“

Verona Pooths Sohn Rocco wird jetzt Model.
Der 50-jährige TV-Star ist es gewohnt, gestylt und fotografiert zu werden. Nun kann Verona ihr Wissen über die Fashion-Welt an ihren erst siebenjährigen Sprössling weitergeben – denn der ist für niemand Geringeren als Modemacher Philipp Plein über den Catwalk gelaufen. Auf ihrem Instagram-Account teilte die Bohlen-Ex mit ihren Fans die Nachricht über Roccos ersten Job: "Ich bin ganz aufgeregt. Heute läuft mein kleiner Rocco erstmals eine Modenschau – und das gleich für Philipp Pleins Kids-Modenschau in Wien." Scheinbar ist der kleine Styler aber eher weniger an den teuren Klamotten als an seinen Mini-Kollegen interessiert wie die stolze Mama weiter postet: "Der kleine Rockstar freut sich vor allem auf die anderen Kinder."

Möglicherweise könnte Rocco seine Karriere sogar bald in den USA vorantreiben, denn erst vor kurzem wurde darüber spekuliert, ob Familie Pooth demnächst nach Los Angeles auswandern wird. Grund dafür sind die gehäuften Meldungen aus der kalifornischen Metropole, immer wieder postet Verona Fotos aus dem Urlaub in der sonnigen Stadt. In einem früheren Interview mit der Online-Ausgabe der ‚Gala‘ sagte Verona außerdem bereits einmal: "Uns gefällt es hier einfach sehr gut, das ganze Lebensgefühl ist toll." Ob die Pooths Deutschland also bald den Rücken kehren, bleibt abzuwarten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?