Verona Pooth: So verlief das Wiedersehen

Verona Pooth: So verlief das Wiedersehen

Verona Pooth und Dieter Bohlen trafen unerwartet im Flieger aufeinander.
Nun wenige Wochen waren die Moderatorin und der Musikproduzent im Jahr 1996 verheiratet, aber diese kurze Zeit hatte es in sich: Die turbulente Liebe war ein gefundenes Fressen für die Boulevard-Presse und füllte wochenlang die Klatschspalten. Insbesondere, als Verona behauptete, Dieter habe sie während der gemeinsamen Zeit geschlagen. Dass ein Wiedersehen der Ex-Partner harmonisch verlaufen würde, hätte sich wohl keiner vorstellen können – doch genau das beschreibt die 50-Jährige in ihrer Autobiografie ‚Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip‘. Im Flieger nach Hamburg traf Verona in Begleitung ihres Sohnes San Diego auf Dieter. Sie schreibt über das Zusammentreffen: "Ich spürte, hier liegt weder Hass noch Abscheu in der Luft, sondern Harmonie. Oft romantisiert man die Dinge, die weit in der Vergangenheit liegen, doch das hier war eine Grundsympathie, ein Gefühl, das schon immer zwischen uns existierte."

Statt dass die zwei ehemaligen Streithähne sich ignorierten, begrüßten sie sich sogar liebevoll. Verona verrät in ihrem Buch laut ‚Promiflash‘ weiter: "Ein Händeschütteln wäre steif und nicht passend gewesen, also gab ich ihm zwei Küsschen, eins rechts, eins links." Heute scheint also Gottseidank kein böses Blut mehr zwischen Verona und Dieter zu herrschen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna-Maria Zimmermann: Riesenärger um ihren Song

  • Dieter Bohlen bringt Modern Talking zurück

  • Dieter Bohlen: Kommt er bald zurück ins TV?

    Dieter Bohlen
  • Nach Shitstorm: Sender schneidet Dieter Bohlens Skandal-Kommentare aus 'DSDS'

    Dieter Bohlen
  • Bruce Darnell: Kindheit ohne Vater und ohne Liebe

    Bruce Darnell
  • Pause beendet: Dieter Bohlen will wieder auf Tournee gehen

    Dieter Bohlen