Verona Pooth verlor ein Baby

Verona Pooth verlor ein Baby

Verona Pooth erlitt eine Fehlgeburt.

Die 50-Jährige schreibt in ihrem neuen Buch ‚Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip‘ über ihr Leben. Darin berichtet sie auch von ihrer turbulenten Ehe zu Dieter Bohlen, die nur einen Monat hielt, nachdem sie ihn 1996 in Las Vegas geheiratet hatte. Allerdings macht sie darin auch eine traurige Beichte: Sie hatte eine Fehlgeburt.

Normalerweise zeigt sich Verona stets fröhlich in der Öffentlichkeit und nimmt sich, sowie das Leben nicht allzu ernst. In ihrem neuen Buch präsentiert sie sich nun jedoch von einer ganz anderen Seite und spricht über einen traurigen Schicksalsschlag, den sie im Jahr 2009 verkraften musste. Nach der Geburt von ihrem Sohn San Diego wollte Verona unbedingt noch einmal Mutter werden. Mit 40 suchte sie deswegen sogar einen Experten für Geburtsmedizin auf. Dieser verschrieb ihr Hormonpräparate und nach einem Jahr gelang es endlich. "Die Freude war riesig, der Schmerz unendlich, als ich das Kind wieder verlor", gesteht Verona Pooth in ihrem Buch. Sie und Franjo trauerten um ihr ungeborenes Baby. Trotzdem wollten sie nicht aufgeben. "Wir nahmen alle Kraft zusammen und versuchten es nach einigen Monaten der Trauer erneut, ohne seelischen Druck und große Rumrechnerei. Wir wollten, dass das Schicksal entscheidet, und das tat es", erklärt das TV-Gesicht. Mit der Geburt ihres zweiten Sohnes Rocco, im Jahr 2011, ging für das Ehepaar ihr größter Wunsch in Erfüllung.

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Sheen: Auf eine Sache könnte er verzichten

  • Kelly Ripa: Ihr Mann war von Anfang an der Eine

  • Aaron Carter: Freundin hatte Fehlgeburt

  • Chris Messina wird in ‚I Care A Lot‘ spielen

  • Miley Cyrus: Dramatischer Unfall als Kleinkind

  • Jessica Simpson: Verrät sie hier den Namen ihres Babys?