Versehen oder Marketing-Gag? Matthew Perry postet und löscht Foto am ‚Friends‘-Set

Versehen oder Marketing-Gag? Matthew Perry postet und löscht Foto am ‚Friends‘-Set

Matthew Perry (51) machte Fans der Kultserie 'Friends' nervös, indem er ein Bild teilte, das ihn in der Make-up-Abteilung in den Spiegel schauend zeigt, während er sich sich auf ein Wiedersehen mit dem 'Friends'-Cast freut. "Sekunden bevor ich in den Schminkpinsel beiße, ganz zu schweigen vom Wiedersehen mit meinen Freunden", schreibt er dazu.

Bild gepostet und wieder gelöscht

Perry, der in 'Friends' den Spaßvogel Chandler Bing spielte, bekam im Nu 27.000 Likes, löschte das Bild dann aber wieder von Instagram. Das kurze Erscheinen des Fotos reichte jedoch aus, um Fans nervös zu machen und spekulieren zu lassen – kommt es endlich zur ersehnten Wiedervereinigung der Freunde und zu einer Fortsetzung der Serie? Tatsächlich ist davon ja schon länger die Rede, und eine Reunion-Special sollte für den Start von HBO Max im Mai 2020 produziert werden, doch die Pandemie machte den Plan zunichte.

Matthew Perry und David Schwimmer sind bereit

Jetzt soll es aber wirklich losgehen mit der 'Friends'-Neuauflage. David Schwimmer, der in der Serie Ross Keller spielte, erklärte Anfang März gegenüber TV-Talker Andy Cohen, dass es in gut einem Monat soweit sein solle: "Ich werde nach L.A. reisen", sagte er. "Endlich haben wir einen Weg gefunden, es sicher zu filmen, und wir werden auch viel im Freien drehen, wegen der Sicherheitsregeln und so."

Neben Matthew Perry und David Schwimmer sollen auch Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow und Matt LeBlanc in dem mit Spannung erwarteten Special zu sehen sein, für das noch kein Sendetermin feststeht.

via Cover Media

Das könnte dich auch interessieren

  • Courteney Cox entwickelte von Kosmetika inspirierte Reinigungsmittel

    Courteney Cox and Jennifer Aniston and Lisa Kudrow - 2019 SAG-AFTRA Foundation’s Patron of the Artists Awards
  • Jennifer Aniston: Social Media sollten ein Alterslimit haben

  • Courteney Cox: Sie hatte einen Geist im Haus!

    Courteney Cox - JUN 21 - Famous - Scream 4 LA premiere 2011
  • Ashley Graham ist mit Jennifer Aniston befreundet

  • Lisa Kudrow: Mami-Verwirrungen um Jennifer Aniston

  • Jennifer Garner: Wünscht sich Rolle in ‚The Morning Show‘

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon