Victoria Beckham: David ist der ‚beste Daddy‘!

Victoria Beckham: David ist der ‚beste Daddy‘!

Victoria Beckham bezeichnet ihren Mann David als den "besten Daddy der Welt".
Neben ein Familienfoto, auf dem auch ihre Söhne Romeo (16) und Cruz (14) sowie Töchterchen Harper (7) zu sehen sind, postete die Modedesignerin auf Instagram eine süße Nachricht als Tribut an ihren Liebsten, um den britischen Vatertag (16. Juni) gebührend zu feiern. Darin heißt es: "Ehrlich der beste Daddy der Welt x Wir lieben dich so sehr x Küsse @davidbeckham x"

Brooklyn, der 20-jährige älteste Sohn des Paares, der nicht auf dem Bild zu sehen ist, postete indessen eine eigene Lobeshymne auf seinen berühmten Vater. Er schrieb: "Fröhlichen Vatertag, Papa x Liebe dich so sehr :) Du bist der Beste und warst es schon immer."

Und auch der ehemalige englische Fußballnationalspieler selbst postete einen süßen Tribut an seinen eigenen Vater, indem er eine Fotomontage und eine einfache Nachricht ins Netz hochlud, die lautet: "Fröhlichen Vatertag, Papa… Liebe dich so sehr"

Der emotionale Post des Sport-Stars folgt nur Tage, nachdem David und Ted im Rahmen des Events ‚Celebrating Dad‘ des Haig Club’s gemeinsam ihre Beziehung zueinander reflektierten. Beckhams Vater erklärte dort seinem Sohn gegenüber: "Du bist genauso geworden, wie ich dich haben wollte."

Hach, da ist aber wirklich sehr viel "Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung" im Hause Beckham zugegen. Der Promi-Familie sei es gegönnt…

Das könnte dich auch interessieren

  • Wie geht es Britney?

  • Katy Perry: Aussage im Gerichtsverfahren entlastet Dr. Luke

  • Alexa Chung: Erste Fashionshow in London

  • Victoria und David Beckham: Spendenaufruf für die Ukraine

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram
  • Shay Mitchell: Fehlgeburt kam ‚aus heiterem Himmel‘

  • Rob Kardashian: Geburtstagsfeier abgesagt