Victoria Beckham: Eigene Comedy-Serie

Victoria Beckham: Eigene Comedy-Serie

Victoria Beckham bekommt ihre eigene Comedy-Serie.
Die 44-jährige Modedesignerin, die mit ihrem Mann David die Kinder Brooklyn (19), Romeo (16), Cruz (13) und Harper (7) großzieht, hat für ihre YouTube-Show ‚In The Chair with Victoria Beckham‘ einen Drehbuchautoren angeheuert und am Mittwoch (16. Januar) mit den Dreharbeiten begonnen. In der Show ist Beckham mit zwei ihrer Freunde zu sehen, der Visagistin Wendy Rowe und dem Haar-Stylisten Ken Paves, die witzigerweise absolut unbeeindruckt von ihren Ideen und Ansichten sind, beispielsweise davon, dass sie mit ihren "tiefen und mehrschichtigen intellektuellen Kritiken" an die Fans appelliert. Der Tageszeitung ‚The Sun‘ zufolge macht sich Victoria in einer Szene über ihr "berühmtes diskretes Eheversprechen" mit David lustig, während sie in einer anderen die Idee zur Debatte stellt, eine Show auf die Beine zu stellen, in der die Oscars innerhalb von "drei- bis sechsstündigen Folgen" rezensiert werden. Das frühere Spice Girl witzelt auch darüber, nicht auf der Nominiertenliste als ‚Beste Schauspielerin‘ aufzutauchen und sagt: "Ich nehme an, sie können nur Leute berücksichtigen, die im vergangenen Jahr in Kinofilmen aufgetaucht sind. Ansonsten bin ich mir sicher, dass ich darauf stehen würde. Gibt es nicht eine Kategorie, so eine Art Lebenswerk? Ich bin eine Ehefrau, Mutter, Geschäftsfrau, Designerin, Ikone." Über ‚A Star Is Born‘, in dessen Hauptrollen Lady Gaga und Bradley Cooper zu sehen sind, witzelt sie: "Ich kann euch ein oder zwei Sachen darüber erzählen, wie das ist." Victoria selbst beschreibt ihren YouTube-Kanal als "Rede der Königin, aber länger und mit mir anstatt der Königin".

Die brünette Schönheit kündigte bereits im November an, einen eigenen YouTube-Kanal einrichten zu wollen, auf dem sie Style-Ratschläge, Schönheits-Tipps und anderes zur Verfügung stellen möchte. Auf Twitter schrieb sie damals: "Heute habe ich besondere Nachrichten. Ich werde meinen eigenen @youtube-Kanal mit Schönheits-Tutorials, Styling-Tipps und vielem anderen Zeug einrichten!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Spice Girls: Zusätzliche Konzerte

  • Paolo Riva: Zusammenarbeit mit Victoria Beckham Ltd.

  • Lady Gaga startet einen Appell!

  • Lady Gaga: Neue Vegas-Konzerte im Gespräch

    Lady Gaga The Chromatica Ball Tour 28 – Dusseldorf July 17 2022 - Getty
  • Lady Gaga wirkte schon in ihrem Urlaub traurig

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update