Victoria Beckham: Elton John als Grund für endgültigen Spice Girls-Ausstieg

Victoria Beckham: Elton John als Grund für endgültigen Spice Girls-Ausstieg

Victoria Beckham verrät, dass Sir Elton John sie dazu inspirierte, nicht weiter mit den Spice Girls aufzutreten.
Die Sängerin wurde als Mitglied der Girlgroup weltberühmt und obwohl sie während ihrer Chart-Karriere, ihrer Wiedervereinigung 2007 und ihrem Auftritt bei den Olympischen Spielen in London 2012 bei ihnen blieb, lehnte sie es ab, bei den späteren Plänen der Band mitzumachen.
Sie gab zu, dass es der Auftritt ihres „lieben Freundes“ war, der sie erkennen ließ, dass sie niemals eine Leidenschaft für Musik haben würde.
In einem Brief an ihr zukünftiges Ich, den sie in der britischen ‘Vogue‘ veröffentlichte, erinnerte sie sich daran, dass sie Elton in Las Vegas auf der Bühne beobachtete und als er ‘Tiny Dancer’ performte, erkannte sie, dass Singen und Tanzen ihr zwar Spaß machte, aber nicht ihre Leidenschaft war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Trainor verliebte sich beim Karaoke-Singen

  • David und Victoria Beckham haben mit lautstarken Bauarbeiten zu kämpfen

  • Victoria Beckham: Gerne ein Vorbild

  • Emma Bunton: Spice-Girls-Bandkolleginnen wussten nichts von ihrer Hochzeit

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Elton John: Museums-Ausstellung

  • Spice Girls: Die Reunion steht bevor!