Victoria Beckham: Fashion Icon Award

Wusstest Du schon...

Caitlyn Jenner Gewinnerin des Tages

Victoria Beckham bekommt einen Modepreis.
Die 44-Jährige wird bei den E! People’s Choice Awards am 11. November den Fashion Icon Award mit nach Hause nehmen können. Die Designerin fühlt sich geehrt, als allererste diesen Preis in ihr Regal stellen zu können, insbesondere weil es auch das Jahr ihres zehnten Markenjubiläums ist. Sie erklärte in einem offiziellen Statement: "Ich fühle mich so geehrt, den ersten Fashion Icon Award bei den E! People’s Choice Awards zu bekommen. Dieses Jahr feiere ich mein zehnjähriges Markenjubiläum und das ist eine wundervolle Art, dieses Jahrzehnt zu markieren. Ich bin so dankbar, die erste Empfängerin zu sein. Ich liebe, was ich tue und ich liebe es, dass ich diese Möglichkeit bekommen habe, Frauen durch meine Kollektionen zu stärken. Der 11. November wird ein sehr besonderer Moment für mich werden."

Jen Neal, die Organisatorin des Events und Marketing-Vizepräsidentin von E! lobte Beckham in der Pressemitteilung: "Victoria Beckham ist eine mächtige Geschäftsfrau, Modedesignerin und eine wahre Inspiration und eine Stimme für die Frauen von heute."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hätten Sie das über Prinz Charles gewusst?

Lorde beschuldigt Kanye West: Hat er bei ihr geklaut?

Céline Dion: Geschlechterneutrale Kollektion