Victoria Beckham: Glücklich verheiratet

Victoria Beckham: Glücklich verheiratet

Victoria Beckham ist mit David glücklich verheiratet.
Die 44-Jährige und der ehemalige Fußball-Star sind bereits 20 Jahren ein Ehepaar und die Modedesignerin ist noch heute so glücklich darüber wie am ersten Tag. Während ihr Mann natürlich offensichtlich attraktiv sei, habe er auch noch ganz andere Qualitäten als Familienvater, die ihr besonders wichtig sind.

In einem Auftritt in der Talkshow ‚The View‘ am Freitag (18. Oktober) wurde die ehemalige Spice Girls-Sängerin von Moderatorin Joy Behar gefragt, was sie damals an David so angezogen habe. Daraufhin antwortete die vierfache Mutter: "Weißt du, natürlich sieht er unglaublich gut aus, aber David ist der wundervollste Ehemann und ein fantastischer Vater und eine echte Inspiration für uns alle. Er arbeitet hart. Ich bin so glücklich, dass er mein Seelenverwandter ist."

Das Paar hat gemeinsam den 20-jährigen Brooklyn, den 17-jährigen Romeo, den 14-jährigen Cruz und die acht Jahre alte Tochter Harper und trotzdem deutet Victoria an, dass das Paar auch noch ein aktives Sexleben habe. "Man muss nach so vielen Jahren mit jemandem befreundet sein, weil der Sex, eh…", sagte die Moderatorin, woraufhin die hübsche Brünette erwiderte: "Mach dir darum mal keine Sorgen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Spice Girls: Endlich Reunion mit Victoria geplant!

    Victoria Beckham - With the Spice Girls at the 1997 MTV Video Music Awards - Avalon
  • Harper Beckham: Vatertags-Brief

  • Victoria Beckham bietet exklusiven Lieferservice für ihre Modemarke an

  • Victoria Beckham ‚bereut‘ die Spice Girl-Mode nicht

  • Spice Girls-Animationsfilm: Kein Interesse

  • Victoria und David Beckham: Kein Streit

    David and Victoria Beckham - Beckham UK Premiere 2023 - Avalon