Victoria Beckham: Günstige Modetipps

Wusstest Du schon...

Steven Spielberg: ‚Blackhawk‘ wird seine erste Comic-Verfilmung

Victoria Beckham gibt Stylingtipps, die sich jeder leisten kann.
Die 44-jährige Designerin hat ihren Fans Ratschläge gegeben, wie sie schicke High Fashion-Looks erzeugen können, ohne dabei ihr Bankkonto leerräumen zu müssen. In einem Video der australischen ‚Vogue‘ verriet das ehemalige Spice Girl seinen Lieblings-Modetipp: Für Victoria ist schlichte Selbstsicherheit das A und O für jedes erfolgreiche Outfit. "Du kannst Vintage mit High Street mischen, solange du dich darin wohlfühlst, was auch immer du trägst", sagt die Sängerin.

Erst vor Kurzem feierte Victoria den zehnten Geburtstag ihrer gleichnamigen Modemarke, indem sie ihre Kollektion das erste Mal in London zeigte. Zuvor fanden ihre Shows in New York statt und sie gab nachher zu, dass sie vor dieser Jubiläumsshow wahrscheinlich nervöser war als vor ihrer aller ersten. "Ich war so nervös. Ich werde wirklich so nervös, im Ernst. Du verbringst Monate und Monate damit, eine Kollektion zu kreieren und ich bin mir immer sicher, mein Bestes zu geben. Ich möchte meiner Kundin geben, was sie haben möchte. Ich war sehr nervös, weil du nie weißt, was passieren wird. Ein Mädchen hätte die Treppe herunterfallen können oder ich hätte herunterfallen können. Ich war wahrscheinlich nervöser als damals, als ich anfing."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten