Victoria Beckham: ‚Ich wollte schon immer Mode machen‘

Victoria Beckham: ‚Ich wollte schon immer Mode machen‘

Victoria Beckham gesteht, dass sie schon immer lieber Designerin als Sängerin sein wollte.
Die ehemalige Spice Girls-Musikerin schaffte dank ihrer Girlgroup in den 90ern den großen Durchbruch. Tatsächlich schlug ihr Herz jedoch schon damals für ein ganz anderes Berufsfeld. "Ich wollte schon immer Mode machen, also hatte ich Glück, dass die Musik nie meine große Leidenschaft war. Für die anderen Mädels war es das", offenbart sie. Über ein mögliches Spice Girls-Comeback sagt die Britin: "Jeden Tag fragt jemand ‚Geht ihr auf Tour? Du bist diejenige, die es verhindert.‘ Für mich gab es immer etwas anderes, das ich tun wollte. Plan B, Phase zwei. Sogar als ich mit der Gruppe auf Tour war, habe ich mich viel mehr für Kostüme, die Beleuchtung und das Setdesign interessiert. Es ging nie nur darum, auf die Bühne zu gehen und herumzutanzen."

Im Gespräch mit der australischen ‚Vogue‘ spricht der Fashion-Star außerdem darüber, wie Social Media sein Leben beeinflusst hat. "Die Leute kennen mich [dadurch] viel besser als damals, als sie ein Bild von mir sahen, wie ich aus dem Flughafen kam und miserabel aussah. So viele Jahre lang dachten alle, dass ich die elende, hochnäsige B*tch bin, die denkt, dass sie besser als alle anderen ist. Wenn du also nicht diese Person bist, ist das sehr entwaffnend", schildert die hübsche Brünette.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckhams Plan von einer Hotelkette

  • Spice Girls: Reunion zur Hochzeit von Brooklyn Beckham

    Spice Girls - Olympics Closing Ceremony 2012 - Avalon
  • Homeoffice bei den Beckhams: Victoria plaudert Unterwäsche-Geheimnis aus

  • Victoria Beckham: Kein Fan von Botox

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • Romeo Beckham: Wie der Vater, so der Sohn

  • Nicola Peltz: Schießt sie in diesem Instagram-Post gegen Victoria Beckham?

    Nicola Peltz Emotional Instagram Post – Collected From Her Instagram August 7th 2022