Victoria Beckham: Immer schön freundlich sein!

Victoria Beckham: Immer schön freundlich sein!

Victoria Beckham möchte, dass ihre Tochter freundlich ist.
Die 44-jährige Designerin hat neben ihren drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz auch noch Töchterchen Harper. Der Ehefrau von David Beckham ist es bei der Erziehung ihrer Jüngsten vor allem wichtig, ihr beizubringen, dass Freundlichkeit viel wichtiger sei als Schönheit oder Intelligenz. Im Gespräch mit dem ‚Grazia‘-Magazin erzählte sie: "Ich sage Harper ständig, dass es nicht darum geht, das hübscheste Mädchen in der Klasse zu sein oder das schlauste Mädchen in der Klasse. Es geht darum, wer das freundlichste Mädchen in der Klasse ist. Und es geht darum, sich wohl in seiner Haut zu fühlen, das zu feiern und andere Frauen zu unterstützen."

Auf die Frage, ob die ehemalige Spice Girls-Sängerin ihre drei Jungs je dazu ermutigt habe, Frauen zu unterstützen, meinte sie: "Ja, absolut. […] Das war schon immer sehr wichtig für [David und mich]. Wir hatten immer einen ziemlich frauenfreundlichen Haushalt, selbst dann, als wir noch in der Minderheit waren. Und nun haben wir zwei weibliche Hündinnen, damit wäre es etwas ausgeglichener."

Das könnte dich auch interessieren

  • Melanie C deutet Spice Girls-Reunion beim Glastonbury-Festival an

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Victoria Beckham: Begeistert von ihrer Denim-Kapsel-Kollektion mit Mia Regan

    Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty
  • Victoria Beckham möchte Kim Kardashian West verkuppeln

    Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty
  • Mel C: So kam es zum Spice Girls-Aus

  • Spice Girls: Tribut für Victoria

  • Diplo: Erstes Duett bekannt!