Victoria Beckham in Quarantäne

Victoria Beckham in Quarantäne

Victoria Beckham arbeitet auch während der Quarantäne einfach weiter.
Die Mode-Designerin findet es wichtig, dass ihre Familie auch im Lockdown noch einem Tagesablauf nachgeht. Deshalb gibt es im Hause Beckham zur Zeit strikte Routine, wie das ehemalige Spice Girl im Interview mit dem Wochenendmagazin des ‚Guardian‘ erzählt. "Ich wünschte, ich könnte sagen, dass mein Lockdown sich nur um einen Vintage-Kaftan drehte, aber so ist das nicht", erklärt Posh, "Ich stehe immer noch früh auf und mache jeden Tag Sport, dann ziehe ich mich gemütlich für die Arbeit an. Ein Paar alte Jeans, ein T-Shirt oder ein Pullover. Ich bin noch nicht in dem Stadium angekommen, an dem man nur noch Sachen mit Gummizug trägt – ich will mich immer noch gut fühlen. Wir gehen jeden Tag spazieren, also sind die einzigen Schuhe, die ich anziehe, ein paar alte Laufschuhe. Es ist einfach schön, Dinge mit der Familie zu machen und nicht zu sehr darüber nachzudenken, was man anzieht. Also auf keinen Fall Absätze."

Victorias Tochter Harper zieht sich derweil jeden Tag ihre in Großbritannien zur Pflicht gehörende Schuluniform an – und dass, obwohl sie derzeit nur von zuhause unterrichtet wird. "Am Anfang fand ich es etwas komisch", verrät die 46-Jährige, "ich erwartete es nicht. Aber ihr hilft es, denn so behält sie ihre Routine."

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham trug Victorias Lippenstift bei Victoria Beckham Beauty-Fotoshooting auf

    Victoria and David Beckham applying makeup Instagram 2021
  • Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Aller guten Dinge sind drei

  • Die Spice Girls zum Tod der Queen: "Immer an unserer Seite, immer in unseren Herzen"

    Spice Girls
  • Melanie C: Glastonbury ohne Spice Girls

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • David Beckham: Seine Kinder hatten Schuldgefühle

  • Victoria Beckham mochte das royale Brautkleid