Victoria Beckham lobt Herzogin Meghan

Victoria Beckham lobt Herzogin Meghan

Victoria Beckham ist ein großer Fan von Meghan und war sogar dabei, als sie Prinz Harry im Mai 2018 heiratete. Nun hat die Fashion-Designerin die Herzogin dafür gelobt, dass sie hervorgehoben hat, wie wichtig es ist, freundlich zu sein.
Dem britischen Magazin ‚Glamour‘ erzählte sie, ihr sei es immer wichtig gewesen, dass man die Person akzeptiert, die man ist. Außerdem sollte man andere unterstützen, niemanden verurteilen und die Leute so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
Die 45-Jährige fügte außerdem hinzu, sie mochte Meghans Rede bei den britischen Fashion Awards. Die Herzogin sagte dort, es sei früher cool gewesen, gemein zu sein, aber mittlerweile ist es cool, freundlich zu sein. Victoria glaubt zudem, es sei auch bedeutsam, sich selbst genauso liebenswürdig zu finden wie andere.

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore und Victoria Beckham: Ihre Töchter sind befreundet

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
  • Melanie C wünscht sich US-Tour der Spice Girls

  • Royaler Besuch bei der Hochzeit von Brooklyn Beckham?

    Duke and Duchess of Cambridge - Prince William Catherine Kate Middleton - Jamaica Mar 22 Getty
  • Spice Girls: Gibt es bald neue Musik?

  • Die Promiwelt trauert um Prinz Philip

  • Victoria Beckham mochte das royale Brautkleid