Victoria Beckham: Millionen-Verlust

Victoria Beckham: Millionen-Verlust

Victoria Beckhams gleichnamiges Mode-Label hat im letzten Jahr 11 Millionen Euro Verlust gemacht.
Die 44-Jährige brachte ihre Marke 2008 auf den Markt und obwohl 2017 die Verkaufszahlen durch eine erweiterte Auswahl an Accessoires und Kleidung stiegen, machte die Firma dennoch nur einen Umsatz von etwa 44 Millionen Euro, was für die Geschäftsfrau einen Verlust von gut 24% bedeutet. Diese Zahl übertrifft die aus dem Vorjahr sogar noch um etwa 2,3 Millionen Euro.

Victoria feierte erst im September das 10-jährige Bestehen ihrer Marke bei der Fashion Week in London und konnte sich auch über den besonderen Erfolg ihrer Mini-Kollektionen mit Estee Lauder und mit Target freuen. Außerdem erfuhr das Label im September eine Neustrukturierung als Ralph Toledo, der frühere Chef von Chloe, als neuer Geschäftsführer von Victoria Beckham Limited (VBL) eingesetzt wurde und nun an der Seite von Firmenchef Paolo Riva, dem ehemaligen Leiter von Diane von Furstenberg, versuchen wird, wieder mehr Gewinn für die Marke der ehemaligen ‚Spice Girls‘-Sängerin zu erzielen.

Das könnte dich auch interessieren

  • The Spice Girls: ‚Forever‘-Neuveröffentlichung auf Schallplatte

  • Brooklyn Beckham schwärmt von Reisen mit Nicola Peltz

    Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - APril 2023 - Tiffany and Co opening - NYC - Getty
  • Brooklyn Beckhams Küchen-Katastrophen: Mama Victoria schaltet sich ein

    Brooklyn
  • Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrem Aussehen

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • TV-Koch beschwert sich über Victoria Beckhams Essgewohnheiten

    Victoria Beckham GQ Awards September 2019 Photoshot
  • Mel Cs Tochter lässt die Musik ihrer Mutter kalt