Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty

Victoria Beckham

Victoria Beckham möchte Kim Kardashian West verkuppeln

Victoria Beckham soll angeblich ihre neue Freundin Kim Kardashian West „verkuppeln“ wollen.

Die 40-jährige Reality-Prominente und das ehemalige Spice Girl, das zur Modedesignerin wurde, sind seit Beckhams 47. Geburtstagsparty in Miami miteinander befreundet.



Und nachdem Kim im Februar nach fast sieben gemeinsamen Jahren die Scheidung von dem Rapper Kanye West, mit dem sie die Kinder North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2) hat, eingereicht hat, soll die vierfache Mutter schon bald dazu bereit sein, von Posh Spice mit einem neuen Mann verkuppelt zu werden. Die Verkupplung soll passieren, sobald sich Kim „bereit für etwas Ernsthaftes fühlt“, da ihre Trennung von dem 44-jährigen Rapper derzeit noch „frisch“ sei. Ein Insider enthüllte gegenüber dem ‚Heat‘-Magazin: „Sie sehen viele Gemeinsamkeiten und Kim bewundert wirklich, dass Victoria eine so erfolgreiche Karriere, vier Kinder und eine glückliche Ehe hat – und das würde sie lieben, das wieder zu haben. Das mit Kanye [West] ist immer noch frisch, obwohl sie ein paar Dates hatte, aber sie möchte, dass Vic sie verkuppelt, wenn sie das Gefühl hat, dass sie bereit für etwas Ernsthaftes ist.“ Kanye, der aktuell im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta lebt, um dort seine kommende LP ‚Donda‘ fertigzustellen, befindet sich derzeit in einer Beziehung mit dem Model Irina Shayk.

©Bilder:BANG Media International – Victoria Beckham – Jimmy Kimmel Live – November 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Amy Schumer: Ein Hoch auf die Kardashians

  • David und Victoria Beckham: Einbruch-Schock!

  • Kanye West: Glücklich mit Irina Shayk

    Kanye West - No usage in China
  • Kim Kardashian und Kanye West leben in verschiedenen Welten

  • Kim Kardashian: Künftige Dates müssen über 40 sein

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Chance the Rapper: So steht es um seine Platte mit Kanye West