Victoria Beckham nutzt ihre Erfahrungen mit Mobbing

Victoria Beckham nutzt ihre Erfahrungen mit Mobbing

Victoria Beckham wurde in der Schule "mental und körperlich" gemobbt.
Die 44-jährige Modedesignerin, die mit Ehemann David Beckham vier gemeinsame Kinder hat – Brooklyn, (20), Romeo, (17), Cruz, (14), und Harper, (8), – hat ihre schmerzhafte Vergangenheit genutzt, um ihrer Tochter beizubringen, wie wichtig es ist, "lieb" zu anderen Mädchen zu sein.

In der neuen Ausgabe des britischen ‚Glamour‘-Magazins sagte die erfolgreiche Unternehmerin: "Ich wurde in der Schule viel schikaniert, sowohl mental als auch körperlich und die Tatsache, dass ich mit Harper darüber sprechen kann und wie Mädchen freundlich zu Mädchen sein sollten… ich nutze meine eigenen Erfahrungen."

Victoria ist der Meinung, dass es wichtig sei, ihren Kindern ein gutes Beispiel zu geben, damit sie wissen, wie sie mit sich selbst "gesund und glücklich" sein können. "Wenn Sie Kinder haben, wird dadurch auch einiges relativiert. Sie stellen fest, dass sie alles bemerken. Ich würde mich nie mit meinen Kindern hinsetzen und eine Mahlzeit auslassen – sie müssen sehen, dass ihre Mutter gesund isst – sie müssen kleinen Menschen zeigen, wie sie gesund und glücklich sind mit dem, was sie sind", so Victoria weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: David ist ihre Muse

    David and Victoria Beckham - Louis Vuitton Fashion Week 2018 - Getty
  • Victoria Beckham: Job wird zur Familienangelegenheit

  • Herzogin von Sussex: Nomination für den World Fashion Award

  • Spice Girls: Ihre ‚Wannabe25‘-EP erscheint!

    Spice Girls - JUN 21 - Wannabe25 Artwork - PR Shot
  • Nicola Peltz schwört: 'Keine Fehde' mit Schwiegermutter Victoria Beckham

    Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
  • Claudia Schiffer: Supermodel war Inspiration für Nicola Peltz' Hochzeitslook

    Claudia Schiffer