Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty

Victoria Beckham – France – October 1st 2022 – Getty

Victoria Beckham: Sie hat ihr David-Tattoo entfernen lassen

Victoria Beckham hat ihr Tattoo von den Initialen von Ehemann David Beckham entfernen lassen.
Das ehemalige Spice Girl (48) löste eine Reihe von Gerüchten darüber aus, warum sie das einstige Liebes-Tattoo hat entfernen lassen, als die Fans bemerkten, dass es an ihrem Handgelenk fehlt. Jetzt hat die Designerin dazu ein Statement abgegeben und erklärt, dass es nicht etwa eine Andeutung für eine Trennung sei. Der Grund sei lediglich, dass ihr das Tattoo nicht mehr stilvoll genug ist.

Victoria sagte der ‚Today‘-Show am Donnerstag (13. Oktober): „Ich hatte diese Tattoos vor langer, langer Zeit und sie waren einfach nicht besonders elegant. Meine waren nur ein bisschen dick und sie bluteten ein bisschen und sie waren einfach nicht so hübsch. Sie sahen einfach nicht so nett aus. Es bedeutet nicht mehr als das.“ An den Gerüchten um eine mögliche Trennung sei allerdings überhaut nichts dran. „Die Medien begannen zu spekulieren: ‚Habe ich meinen Mann verlassen?‘ Nein. Ich hatte das Tattoo einfach ein bisschen satt. So einfach ist das.“

Victoria, die die Kinder Brooklyn (23), Romeo (20), Cruz (17) und Harper (11) mit David (47) hat, sprach auch Gerüchte über ein Zerwürfnis zwischen ihr und Brooklyns neuer Frau Nicola Peltz an. Sie sagte: „Es war eine wunderschöne Hochzeit. Als Mutter meinen Sohn so glücklich zu sehen, bedeutet so viel.“ Auf die Frage, welche Lehren sie hofft, dass ihr Sohn und Model Nicola (27) aus ihrer Ehe mit David lernen, antwortete Victoria: „Ich denke, es geht darum, eine enge Familie zu sein und die Kommunikationswege immer offen zu halten. Du kannst nie wirklich Ratschläge geben, die Kinder müssen es selbst herausfinden, aber du musst da sein.“

©Bilder:BANG Media International – Victoria Beckham – France – October 1st 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • David und Victoria Beckham: 8.000 Euro für eine Eismaschine

    Victoria and David Beckham - Paris
  • Brooklyn Beckham zeigt seine neue Liebe

  • David Beckham: Zusammenarbeit mit BFC

  • Eva Longoria: Erziehungstipps von Victoria Beckham

  • Drew Barrymore und Victoria Beckham: Ihre Töchter sind befreundet

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
  • Eva Longoria: Ganz oft bei ihrer besten Freundin Victoria Beckham zu Gast

    Eva Longoria