Victoria Beckham sind Hater egal

Victoria Beckham sind Hater egal

Victoria Beckham lässt sich von Hatern nicht beeinflussen.
Die 44-jährige Modedesignerin und ihre Familie – bestehend aus Ehemann David und den Kindern Brooklyn (19), Romeo (16), Cruz (13) und Harper (7) – stehen schon seit zwei Jahrzehnten dauerhaft im Rampenlicht. Während dieser Zeit hat Victoria gelernt, mit Kritik umzugehen und nicht darauf zu achten, was andere über sie sagen. "Die Leute denken sich seit zwanzig Jahren Dinge über unsere Beziehung aus, also sind David und ich ziemlich gewöhnt daran den Nonsens zu ignorieren und einfach weiter zu machen", erklärt das Ex-Spice Girl im Interview mit ‚Vogue‘, "Aber diese Dinge haben einen Effekt auf die Menschen um uns herum und das ist unfair. Wir wissen beide, dass wir zusammen stärker als alleine sind. Wären wir beide in der Situation, in der wir jetzt sind, wenn wir uns nicht vor Jahren getroffen hätten und zusammen wären? Es dreht sich alles um die Familie. Wir sind zu sechst viel stärker als einzeln. Wir respektieren diese Familien-Verbindung und das ist der Schlüssel."

Und weil das Vertrauen bei den Beckhams offenbar groß geschrieben wird, darf Sohnemann Brooklyn jetzt sogar zum Fotografen von Mamas neuer Kampagne mit Reebok werden. Ein Nahestehender der Familie berichtet gegenüber ‚Mail on Sunday‘: "Dass Brooklyn die Kampagne fotografieren wird, hat für einiges an Unverständnis in der Branche gesorgt, weil er so jung und unerfahren ist. Aber Victoria interessiert das nicht, weil es eine fantastische Erfahrung für ihn ist. Es ist ihr Traum, dass Brooklyn für sie arbeitet."

Das könnte dich auch interessieren

  • Charli XCX: Neuer Song schon morgen

  • David Beckham erhält ‚£16 Millionen Netflix-Vertrag für Dokumentarfilm‘.

    David Beckham - das Starportrait
  • Brooklyn Beckham: Hochzeit erst 2022?

  • Mel B: Spice Girls-Erfolg wie ein Traum

    Mel B - Melanie Brown - Spice Girls - Singer - 2014 - Famous - VS Show
  • Victoria Beckham: Liebe auf den ersten Blick

  • Victoria Beckham: Arbeit von zu Hause aus