Victoria Beckham: Sport noch vor dem Morgengrauen

Victoria Beckham: Sport noch vor dem Morgengrauen

Victoria Beckham beginnt ihren Tag jeden Morgen mit einem Power-Training.
Die 44-Jährige stand jahrelang als Sängerin mit ihrer Band, den Spice Girls, auf der Bühne. Nun arbeitet sie schon seit zehn Jahren erfolgreich als Designerin und hat ein eigenes Modelabel, ihr Mann ist zudem Fußball-Star David Beckham. Victoria steht also ständig im Rampenlicht, da ist es kaum verwunderlich, dass sie dort auch immer eine gute Figur machen will. Um ihren Body in Topform zu halten und zu trainieren steht sie jeden Morgen um 5:30 Uhr auf und startet mit einem zweistündigen Fitness-Programm in den Tag.

Beginnen tut Beckham auf dem Laufband, wo die Mutter von Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper ganze sieben Kilometer läuft. "Es ist ein Mix aus schnellem Gehen, Joggen und Rennen", erklärt die hübsche Brünette im Interview mit der Zeitung ‚The Guardian‘. Danach folgen ein Training mit einem Personal Trainer und die üblichen Übungen für Bauch, Beine und Po, um für eine straffere Haut und bessere Kondition zu sorgen.

Was für viele ihrer Fans sicher wie eine Horror-Morgenroutine klingt, ist für die Designerin eine angenehme Gewohnheit geworden: "Das ist eine echt positive Sache für mich. Es ist jetzt ein Teil von mir und ich genieße es wirklich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Spice Girls auf dem Glastonbury?

  • Mel B: Sie will unbedingt eine Reunion der Spice Girls

    Mel B - Melanie Brown - receives MBE May 2022 Avalon
  • Victoria Beckham: Ein flacher Bauch wird überbewertet

  • Victoria Beckham akzeptiert ihre Makel

  • Victoria Beckham: Romantischer Valentinsgruß an Ehemann David Beckham

    David and Victoria Beckham - Versace Club' Gala Party In London - 1999 - Getty
  • Beckham-Sprössling hat sich getrennt