Victoria Beckham: Sport noch vor dem Morgengrauen

Wusstest Du schon...

Auch diese Promi-Säuglinge haben einen eigenen Instagram-Account

Victoria Beckham beginnt ihren Tag jeden Morgen mit einem Power-Training.
Die 44-Jährige stand jahrelang als Sängerin mit ihrer Band, den Spice Girls, auf der Bühne. Nun arbeitet sie schon seit zehn Jahren erfolgreich als Designerin und hat ein eigenes Modelabel, ihr Mann ist zudem Fußball-Star David Beckham. Victoria steht also ständig im Rampenlicht, da ist es kaum verwunderlich, dass sie dort auch immer eine gute Figur machen will. Um ihren Body in Topform zu halten und zu trainieren steht sie jeden Morgen um 5:30 Uhr auf und startet mit einem zweistündigen Fitness-Programm in den Tag.

Beginnen tut Beckham auf dem Laufband, wo die Mutter von Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper ganze sieben Kilometer läuft. "Es ist ein Mix aus schnellem Gehen, Joggen und Rennen", erklärt die hübsche Brünette im Interview mit der Zeitung ‚The Guardian‘. Danach folgen ein Training mit einem Personal Trainer und die üblichen Übungen für Bauch, Beine und Po, um für eine straffere Haut und bessere Kondition zu sorgen.

Was für viele ihrer Fans sicher wie eine Horror-Morgenroutine klingt, ist für die Designerin eine angenehme Gewohnheit geworden: "Das ist eine echt positive Sache für mich. Es ist jetzt ein Teil von mir und ich genieße es wirklich."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Sex and the City“-Star Chris Noth wird zum zweiten Mal Vater

Brad Pitt: Große Hoffnungen für ‚World War Z‘-Sequel

Antonio Banderas: Melanie ist und bleibt Familie