Victoria Beckham hat ausgeschlossen, wieder mit den Spice Girls aufzutreten.

Die Sängerin schloss sich Geri Horner, Emma Bunton, Mel B und Melanie C nicht an, als sie sich für eine Reihe von Shows für 2019 wieder zusammenfanden.

Und so wird es auch bleiben. Victoria habe keine Pläne, wieder mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen auf die Bühne zu stehen.

Sie ist der Meinung, dass sie ihren Fans mit ihren Mode- und Beautyprojekten bereits das gibt, was sie „wirklich, wirklich wollen“, erzählt sie in ‚Good Morning America‘.

Victoria fügte hinzu, dass sie es liebt, im Labor zu arbeiten und kreativ zu sein und sich wirklich auf die Botschaft der sauberen Schönheit zu konzentrieren.

Obwohl Victoria darauf besteht, nicht mehr mit den Spice Girls aufzutreten, behauptete Mel C kürzlich, dass ihre Freundin der Gruppe beitreten würde, wenn die Band auf dem kultigen Glastonbury-Festival auftreten würde.

©Bilder:BANG Media International – Victoria Beckham – Jimmy Kimmel Live – November 2019 – Getty