Vin Diesel & „The Rock“: Doch kein Streit?

Wusstest Du schon...

Ryan Reynolds: ‚Deadpool‘-Maske war herausfordernd

In der „Fast and Furious“-Crew scheint wieder Frieden zu herrschen. Kürzlich hatte sich Dwayne „The Rock“ Johnson (44) via Instagram über seine männlichen Kollegen, zu denen auch Vin Diesel (49) zählt, ausgelassen. Nun scheinen sich die Schauspieler wieder zu vertragen. Diesen Eindruck vermittelte Diesel zumindest während eines Facebook-Live-Streams. In dem Video vom Freitag lobt er seinen Co-Star ganz explizit.

„Die Rolle war eigentlich für Tommy Lee Jones gedacht, aber […] Dwayne hat darin wirklich geglänzt“, erklärte Diesel anerkennend. Auch für seine Kollegin Dame Helen Mirren (71, „Heißer Verdacht“) fand der US-Star schmeichelnde Worte: „Sie ist so wundervoll, ein wundervolles Talent. Es war so eine Ehre.“

Was zum Streit von „The Rock“ und Vin Diesel geführt haben soll, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Harmonie in der „Fast and Furious“-Familie? Vor gut einer Woche hatte das bei „The Rock“ noch ganz anders geklungen. In seinem Instagram-Post hatte zwar auch er einige seiner Co-Stars gelobt, hatte aber eine deutliche Meinung zu den anderen vorgebracht: „Manche beweisen sich als echte Profis. Andere nicht.“ Vor allem einige Männer hätten sich am Set wie Weicheier und Feiglinge benommen, klagte Johnson. Viele bezogen diese harten Worte auf Diesel. Schon länger kursierten Gerüchte, dass die beiden Schauspieler immer wieder unterschiedlicher Meinung seien. Ob Diesel mit seinem Lob den Streit nun beilegen kann?

Teile diesen Artikel
 
Dwayne Johnson
Dwayne Douglas Johnson, der auch The Rock genannt wird, ist am 2. Mai 1972 in Hayward Kalifornien geboren. Er ist Schauspieler und vielen auch als Wrestler bekannt. Johnson ist einer der besten und erfolgreichsten Wrestler der WWE. Dwayne hat einen Abschluss als Kriminologe, entschluss sich jedoch 1995 professioneller Wrestler zu werden. Dwayne Johnson war lange Zeit erfolgreich als Wrestler unterwegs,…

Zum Dwayne Johnson Archiv

Mehr zu Dwayne Johnson

Baywatch Remake Stars

Baywatch Remake: Das sagen die Stars im Video-Interview

Dwayne Johnson

Dwayne “The Rock” Johnson im exklusiven Video-Interview

„The Rock“ ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt!

Vin Diesel
Bei Mark Sinclair Vincent alias Vin Diesel handelt es sich um einen US-amerikanischen Schauspieler. Er erblickte am 18. Juli 1967 in New York City das Licht der Welt. Außerdem übt er neben seiner schauspielerischen Tätigkeit die Tätigkeit als Filmregisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor aus. Eine Rolle im Film "Der Soldat James Ryan" machte ihn über Nacht zum Star und verschaffte ich…

Zum Vin Diesel Archiv

Mehr zu Vin Diesel

Dwayne Johnson & Vin Diesel: Im Streit auseinander?

„Fast & Furious 8“: Vin Diesel zeigt das erste Poster

Vin Diesel: „Fast & Furious“ bekommt Teil neun und zehn!

Was sagst Du dazu?