Vin Diesel über die ‘Fast & Furious 9’-Gerüchte

Wusstest Du schon...

Beyoncé dankt Fans

Vin Diesel weigert sich zu dementieren, dass der Film ‘Fast & Furious 9’ auch im Weltall angesiedelt sein könnte.
Der 53-jährige Darsteller wird seine Rolle des Dominic Toretto in dem aktuellen Film der Action-Reihe erneut aufnehmen, verriet jedoch nicht, ob der Regisseur Justin Lin das Projekt auch im Weltraum spielen lassen könnte.

Diesel erzählte in einem Interview mit ‘Entertainment Weekly’: “Hier werden keine Spoiler verraten. Ich werde sagen, dass Justin einer dieser Filmemacher ist, die quer denken. Ich würde ihm alles zutrauen und er wird mit allem spielen, was nur möglich ist und mit in die Handlung involviert werden kann.” In dem neuen Streifen wird John Cena Dominics Bruder Jakob Toretto mimen, der ein Meisterdieb und Auftragskiller ist. Der ‘Bloodshot’-Star Vin fügte hinzu: “Familie ist der Kern der ‘Fast & Furious’-Reihe und wie man das Thema erkundet, bestimmt dann, wie interessant die Filme werden. Einer der verlockenden Aspekte der ‘Fast’-Reihe ist diese Hintergrundgeschichte, in die wir vor 20 Jahren eingeführt wurden und die immer den Mantel der Undeutlichkeit trägt.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matthew McConaughey: Totaler Casting-Stop

Ferne McCann: Nachdenkliche Phase

Anne Hathaway: Glücklich über Schwangerschaft beim Dreh

Was sagst Du dazu?