Vince Vaughn: Hochzeits-Crasher 2?

Wusstest Du schon...

The Prodigy: Keith Flint stirbt mit 49

Vince Vaughn hat angedeutet, dass es möglicherweise eine Fortsetzung von ‘Die Hochzeits-Crasher’ geben wird.
Der 50-jährige Schauspieler spielte in der romantischen Komödie aus dem Jahr 2005 die Rolle des Jeremy Grey, der gemeinsam mit seinem Kumpel John Beckwith (Owen Wilson) Hochzeiten crashte, um Frauen aufzureißen. Nun verriet Vince, dass Owen und der Regisseur David Dobkin erstmals ernsthaft über einen zweiten Teil der Hit-Komödie diskutieren. Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ verriet er: “Owen und ich und der Regisseur von ‘Crasher’ haben das erste Mal ernsthaft über eine Fortsetzung für diesen Film gesprochen. Es gibt eine Idee und sie ist ziemlich gut. Wir sind in der Anfangsphase und sprechen darüber.”

Abgeneigt ist Vince einem zweiten Teil auf keinen Fall: Im Interview spricht er auch darüber, wie viel Spaß Komödien wie ‘Die Hochzeits-Crasher’, ‘Mr. & Mrs. Smith’ oder ‘Zoolander’ beim Dreh machten. “Es hat Spaß gemacht, diese Filme zu machen”, erzählt der Hollywood-Star, “Es macht immer Spaß, Leute zum Lachen zu bringen und mit lustigen Leuten zu arbeiten.” In der Vergangenheit hatten bereits Rachel McAdams und Will Ferrell angedeutet, dass es eine mögliche Fortsetzung zu ‘Die Hochzeits-Crasher’ geben könnte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora entschuldigt sich für das Brechen der Lockdown-Regeln

Matthew McConaughey: Er fühlte sich durch Oscar-Gewinn bestätigt

Viggo Mortensen: “Ich will, dass mein Film funktioniert”

Was sagst Du dazu?