Vince Vaughn: Hochzeits-Crasher 2?

Vince Vaughn: Hochzeits-Crasher 2?

Vince Vaughn hat angedeutet, dass es möglicherweise eine Fortsetzung von ‚Die Hochzeits-Crasher‘ geben wird.
Der 50-jährige Schauspieler spielte in der romantischen Komödie aus dem Jahr 2005 die Rolle des Jeremy Grey, der gemeinsam mit seinem Kumpel John Beckwith (Owen Wilson) Hochzeiten crashte, um Frauen aufzureißen. Nun verriet Vince, dass Owen und der Regisseur David Dobkin erstmals ernsthaft über einen zweiten Teil der Hit-Komödie diskutieren. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verriet er: „Owen und ich und der Regisseur von ‚Crasher‘ haben das erste Mal ernsthaft über eine Fortsetzung für diesen Film gesprochen. Es gibt eine Idee und sie ist ziemlich gut. Wir sind in der Anfangsphase und sprechen darüber.“

Abgeneigt ist Vince einem zweiten Teil auf keinen Fall: Im Interview spricht er auch darüber, wie viel Spaß Komödien wie ‚Die Hochzeits-Crasher‘, ‚Mr. & Mrs. Smith‘ oder ‚Zoolander‘ beim Dreh machten. „Es hat Spaß gemacht, diese Filme zu machen“, erzählt der Hollywood-Star, „Es macht immer Spaß, Leute zum Lachen zu bringen und mit lustigen Leuten zu arbeiten.“ In der Vergangenheit hatten bereits Rachel McAdams und Will Ferrell angedeutet, dass es eine mögliche Fortsetzung zu ‚Die Hochzeits-Crasher‘ geben könnte.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Cyrano‘-Star Peter Dinklage: Er ist ein waschechter Romantiker

    Peter Dinklage - December 2021 - Famous - Cyrano Premiere
  • Mariah Carey verkleidete sich zu Halloween als Regina George aus ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘

    Mariah Carey as Regina George from Mean Girls for Halloween - October 2023 - Instagram - ONE USE
  • Benny Safdie: Rolle in ‘Are You There God? It’s Me, Margaret‘

  • Vince Vaughn: Rolle in ‚Nonnas‘

    Vince Vaughn - Venice Film Festival premiere - Sep 18 - Splash
  • Owen Wilson: Öffentliches Reden macht ihn nervös

  • Kristen Wiig und Annie Mumolo: Das Duo schreibt Musical-Komödie für Disney