Vince Vaughn ist festgenommen worden

Vince Vaughn ist festgenommen worden

Vince Vaughn ist wegen Verdachts auf Trunkenheit festgenommen worden.
Der 47-jährige Schauspieler soll laut ‚TMZ‘ festgenommen und für kurze Zeit in Kalifornien am frühen Sonntagmorgen hinter Gittern gelandet sein. So sei er bei einer Verkehrskontrolle auffällig geworden. Dabei habe eine weitere Person bei ihm im Auto gesessen, die genau wie Vaughn äußerst "unkooperativ" gewesen sein soll. Später habe man ihn wegen Verdachts auf Trunkenheit am Steuer und Widerstand gegen die Polizei festgenommen. Schließlich habe man beide dann auf Kaution wieder freigelassen.

Vor einigen Jahren hatte Vaughn in einem Interview mit dem britischen ‚GQ‘-Magazin klargestellt, dass er Drogen sofort legalisieren würde: "Ja, natürlich. Es ist verrückt. Ich sage nicht, dass Drogen nicht gefährlich sein können, aber nicht jeder, der sie nimmt, flippt aus und verletzt jemanden. Mit Drogen zu experimentieren gehört zum Erwachsenwerden dazu. Es ist eine Entscheidung, die jeder Mensch treffen kann oder auch nicht. Du stellst irgendwann fest, was funktioniert und was nicht." Erst kürzlich hatte der Darsteller für Aufruhr gesorgt, indem er verkündet hatte, Waffen sollten an Schulen erlaubt werden. Die Empörung in den Medien ließ nicht lange auf sich warten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Ferrell war eigentlich nicht eingeplant

  • Vince Vaughn: Rolle in ‚Nonnas‘

    Vince Vaughn - Venice Film Festival premiere - Sep 18 - Splash
  • Vince Vaughn stößt zum Cast von ‚Queenpins‘

  • Vince Vaughn: Hochzeits-Crasher 2?

  • Al Pacino neben Vince Vaughn in ‘Easy’s Waltz’

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Vince Vaughn: Neuer Film?