Vince Vaughn: Neuer Film?

Vince Vaughn: Neuer Film?

Vince Vaughn soll in einer neuen Action-Komödie mitspielen.
Der 49-jährige Schauspieler soll eine von drei Hauptfiguren in einem noch unbenannten Netflix-Spielfilm verkörpern. Der Streifen soll Todd Phillips Comedy-Klassiker ‚Old School – Wir lassen absolut nichts anbrennen‘ aus dem Jahr 2003 nachempfunden sein, in dem Vaughn zusammen mit Will Ferrell und Luke Wilson zu sehen war.

Laut der Website ‚Deadline‘ wird der Amerikaner wieder mit Netflix Filmchef Scott Stuber zusammenarbeiten, mit dem der Star bereits in den beiden Komödien ‚Trennung mit Hindernissen‘, in der er mit Jennifer Aniston vor der Kamera stand, und ‚All Inclusive‘ gemeinsame Sache machte, als Stuber als Produzent tätig war. Den neuen noch unbetitelten Film werden laut der Website Dan Farah und Peter Billingsley produzieren und Anders Holm wird das Skript zu dem Projekt verfassen.

Einer von Vaughns letzten Filmen war ‚Dragged Across Concrete‘ aus dem Jahr 2018. In dem Action-Streifen stand er gemeinsam mit seinem ‚Hacksaw Ridge – Die Entscheidung‘-Regisseur Mel Gibson für S. Craig Zahlers Krimi vor der Kamera.

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams will wieder swingen!

  • Mark Strong und Jodie Turner-Smith spielen in ‚Murder Mystery 2‘ mit

    Mark Strong - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • "Was machst du da bloß!" Welcher Kollege sich über Jennifer Anistons Männergeschmack lustig macht

    Jennifer Aniston
  • Jennifer Aniston: Keine Zeit für die Liebe

  • Jack Black vergaß seine Rolle in ‚Liebe braucht keine Ferien‘

  • Jennifer Aniston: Appell an Maskenverweigerer