Vinnie Jones at Jaguar launch in Los Angeles - Photoshot - Nov 16

Vinnie Jones

Vinnie Jones: Hollywood geht abwärts

Vinnie Jones fühlte sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere in einer Abwärtsspirale.

Der 56-jährige Schauspieler trat in einer Reihe bekannter Filme, darunter ‚Snatch‘, ‚Bube, Dame, König, grAS‘ und ‚Nur Noch 60 Sekunden‘ auf. Im Filmbusiness hat er seitdem eine Menge Höhen und Tiefen erlebt. Er erklärte: „Wenn du dir meine Karriere anschaust, dann ist sie vollkommen entgleist. Ich stieg auf, ging nach Hollywood, alles andere: bang, bang, bang, bang. Die Räder drehten sich, es war eine Abwärtsspirale und alle fuhren mit — der Zug war voll. Es gab keinen freien Platz! Wir liebten es und genossen es und es war ein fantastischer Teil meines Lebens. Ich nehme es niemals zurück. Aber dann fährt der Zug nach oben und hält an. Und dann musst du dich neu erfinden.“



2019 starb Vinnies Frau Tanya an Krebs. Eine erneute Heirat kommt für den Filmstar auf keinen Fall infrage. Trotzdem will der ehemalige Fußballstar, der während seiner Karriere für Chelsea und Leeds United spielte, keine Überraschungen ausschließen. Er erklärte gegenüber dem ‚Guardian‘: „Man weiß nie. Hättest du jemals gedacht, dass ich das Siegestor gegen Man United mache? Hättest du gedacht, dass ich den FA Cup gewinne? Hättest du gedacht, dass ich als bester britischer Schauspieler gewinne?“

©Bilder:BANG Media International – Vinnie Jones at Jaguar launch in Los Angeles – Photoshot – Nov 16

Das könnte dich auch interessieren

  • Vinnie Jones will seine verstorbene Frau ehren

  • Vinnie Jones: Weißes Licht nach Tod seiner Frau

  • Vinnie Jones über seine Höhen und Tiefen in Hollywood

    Vinnie Jones at Jaguar launch in Los Angeles - Photoshot - Nov 16
  • Vinnie Jones: Ich werde mich nicht noch einmal verlieben