Vito Schnabel: Seitenhieb auf Heidi?

Vito Schnabel: Seitenhieb auf Heidi?

Heidi Klums Ex-Lover Vito Schnabel enthüllte sein neuestes Kunstwerk – macht er sich damit etwa über sie lustig?
Der 32-jährige Kurator war drei Jahre lang der Mann an der Seite des 45-jährigen Models – von 2014 bis 2017 waren sie ein Paar. Mittlerweile hat Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz allerdings Vitos Rolle eingenommen und sogar die Frage aller Fragen stellte der Sänger der ‚GNTM‘-Jurorin bereits. Wie glücklich die beiden aktuell sind, demonstrierten Heidi und ihr 16 Jahre jüngerer Verlobter erst kürzlich bei der Golden Globe-Verleihung am vergangen Wochenende. Dort turtelten und küssten sie auf dem roten Teppich um die Wette.

Ist das Liebesglück des frisch verlobten Paares zu viel für Heidis Ex Vito? Der New Yorker stellte nun in seiner Galerie in St. Moritz sein neuestes, skurriles Kunstwerk vor. Es handelt sich um eine Vision eines alpenländischen Kaffee-Roboters – so weit so gut! Allerdings gab er diesem Roboter auch einen Namen, "Heidi"! Ist das etwa eine Anspielung auf seine Ex-Beziehung?

Der US-Konzeptkünstler Tom Sachs, der das Kunstwerk unter dem Titel ‚The Pack‘ entwarf, behauptet allerdings, es solle sich bei dem Namen nur um eine Anspielung auf das beliebte Kinderbuch ‚Heidi‘ handeln- mit Model Heidi Klum habe das Ganze absolut gar nichts zu tun.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosie Huntington-Whiteley: Augen oder Lippen

  • ‚GNTM‘: Sie ist die strahlende Gewinnerin

  • Heidi Klum: Neue Staffel ‚GNTM‘

  • Mirja du Mont sorgt in der Schillerallee für Wirbel

    Mirja du Mont in der Schillerstraße. Foto: TV NOW / Stefan Behrens
  • Pete Davidson wünscht sich Kinder

  • Bonnie Strange: Ihre kleine Prinzessin ist da!