Vivica A. Fox hofft auf ‚Kill Bill 3‘

Vivica A. Fox hofft auf ‚Kill Bill 3‘

Vivica A. Fox will, dass Quentin Tarantino einen dritten ‚Kill Bill‘-Film dreht.
Die 55-jährige Schauspielerin spielt die Rolle der Vernita Green, die in ‚Kill Bill – Volume 1‘ durch Uma Thurman "Die Braut" getötet wurde.

Vernitas Tochter Nikki war Zeugin des Mordes, und Tarantino hat die Möglichkeit angedeutet, dass Nikki zurückkommen könnte, um sich zu rächen, etwas, das Vivica gerne sehen würde. Dem ‚The Hollywood Reporter‘ erklärte die Schönheit: "Meine Güte, ich kann es kaum erwarten. Ich glaube, sie warten darauf, dass (Vernitas) Tochter erwachsen wird. Das letzte, was ich gehört habe, ist, dass (Quentin) und Uma sich unterhalten haben, und ich würde mich freuen, wenn sie das machen würden. Quentin kann gut mit Rückblenden umgehen und findet einen Weg, um seine Figuren in einem Film wieder lebendig zu machen. Also, ich hoffe wirklich, dass Vernita Green ihre Rache bekommt."

Vivica erinnerte sich an das harte Training für dem Film von 2003 zurück. Sie fügte hinzu: "Oh mein Gott, ich habe sechs Monate lang trainiert. […] Es war intensiv und zermürbend, aber ich liebte jede einzelne Beule und jeden blauen Fleck. Ich werde den vierten und letzten Tag der Filmaufnahmen des Kampfes nie vergessen; ich zählte 30 Prellungen an meinem Körper, und ich war stolz auf jede einzelne davon. Ich habe sie mir verdient."

Das könnte dich auch interessieren

  • Quentin Tarantino: ‚Pulp Fiction‘ mit Johnny Depp? Nein, danke!

    Quentin Tarantino - Critics Choice Awards 2020 - Getty
  • Dakota Fanning über ‚Mann unter Feuer‘

  • Zendaya fühlt sich geschmeichelt

  • Margot Robbie nahm ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand

  • Leonardo DiCaprio: Luke Perry war ‚faszinierend‘

  • Uma Thurman: Sie hatte eine Abtreibung!

    Uma Thurman - February 2020 - Famous - Global Ocean Gala