Was können die Fans vom neuen Album von Adele erwarten?

Wusstest Du schon...

Jussie Smollett: Rückkehr zu ‘Empire’?

Adele will auf ihrem neuen Album verarbeiten, “was sie durchgemacht hat”.
Die Sängerin hat seit ’25’ im Jahr 2015 kein Album mehr veröffentlicht und obwohl sie die letzten 12 Monate damit verbracht hat, sich nach ihrer Trennung von Simon Konecki “auf sich selbst zu konzentrieren”, freut sie sich nun darauf, ins Rampenlicht zurückzukehren
Eine Quelle erklärte gegenüber ‘E! News’: “Adele war im letzten Jahr sehr damit beschäftigt, sich auf sich selbst zu konzentrieren und hat Monate im Studio verbracht, um ihr neues Album aufzunehmen.”
Sie könne es kaum erwarten, dass ihre treuen Fans ihre neue Musik hören können.
Der Insider fügte hinzu, dass “das Album sehr bald veröffentlicht wird und sie ist aufgeregt, dass die Welt es hören kann.”
Und ihre Trennung von Simon – dem Vater ihres achtjährigen Sohnes Angelo – hat einige ihrer neuen Songs inspiriert.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mavie Hörbiger: Das will sie ihren Kindern nicht verbieten!

‘Orange Is the New Black’-Star Uzo Aduba: So viel musste sie noch nie für eine Rolle lernen!

Matt Damon: Neuer ‘Ocean’s’-Film?

Was sagst Du dazu?