© [M] shutterstock.com/ GIO_LE/ Tinseltown

Was läuft da zwischen Nina Dobrev und Orlando Bloom?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Zwischen dem „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev (28) und Orlando Bloom (40, „Herr der Ringe“) scheint es zu knistern – schon wieder. Wie ein Insider dem „People“-Magazin verriet, verbringen die Schauspieler in letzter Zeit viel Zeit miteinander und seien „mehr als Freunde“. Aber: „Alles ist noch total zwanglos“, so der Insider weiter.

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Beiden miteinander in Verbindung gebracht werden. Vor drei Jahren wurden sie turtelnd bei der Comic-Con gesichtet – selbst von heißen Küssen war die Rede. Wird dieser Flirt nun wiederbelebt? Das Timing würde zumindest passen. Bloom und seine zwischenzeitliche Flamme Katy Perry (32, „Prism“) nehmen sich seit März eine Auszeit, auch wenn von Trennung nie offiziell die Rede war. Und Dobrev ist bereits seit Anfang des vergangenen Jahres Single.

Sehen Sie hier Orlando Bloom an der der Seite von Johnny-Depp in „Fluch Karibik“

Bloom genießt sein Single-Leben

Egal, was daraus wird, so scheint Orlando Bloom seine neu gewonnene Freiheit ausgiebig zu nutzen. Seit der Trennung wurden ihm Flirts mit einigen Schönheiten nachgesagt. Bei einer Pre-Oscar-Party flirtete er Ende Februar mit Erin McCabe, der Tochter des Präsidenten der Wohltätigkeitsorganisation „Global Green“. Im März gab es Gerüchte über eine Liaison mit der brasilianischen Schauspielerin Thaila Ayala (31) und kurz darauf verbrachte Bloom einige Zeit während seines Urlaubs mit dem Victoria’s-Secret-Model Kristy Hinze (37).

(rto/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan kämpft an der Seite ihrer Mutter für den guten Zweck

Julian Fellowes: ‚Downton Abbey‘-Dreharbeiten wie Klassentreffen

Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

Was sagst Du dazu?