© AdMedia/ImageCollect

Was machen eigentlich die Kinder von Arnold Schwarzenegger?

Wusstest Du schon...

Lady Gaga: Das sagt sie zur Trennung von Taylor Kinney

Arnold Schwarzenegger (70, „Terminator“) und seine Noch-Ehefrau Maria Shriver (62) haben vier gemeinsame Kinder – zwei Töchter und zwei Söhne. Einer will nun seinem Vater nacheifern und Hollywood erobern. Doch was machen seine Geschwister? Nicht zu vergessen, der uneheliche Sohn des einstigen Gouverneurs von Kalifornien…

Patrick Schwarzenegger

Patrick Schwarzenegger (24, „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“) schickt sich als Hollywoods neuer Herzensbrecher an. Seit 2006 steht er vor der Kamera. In „Midnight Sun – Alles für dich“ (Dt. Kinostart: 22. März) verdreht er nun Bella Thorne (20) gehörig den Kopf. Teenie-Romantik statt Action, ein cleverer Schachzug. Die Fußstapfen seines Papas als Action-Held zu füllen, wäre wohl zum Scheitern verurteilt. Als Teenie-Schwarm macht er sich gut. Privat gehört sein Herz seit 2016 Model Abby Champion (21), die ihn jüngst zur Premiere von „Midnight Sun – Alles für dich“ begleitet hat.

Katherine Schwarzenegger

Arnold Schwarzeneggers Erstgeborene, Katherine (28), ist Autorin und Bloggerin. Ihr Motto auf ihrer Homepage lautet: „Lifestyle On Your Terms“, zu Deutsch, „Lifestyle zu Deinen Bedingungen“. Sie schreibt zum Beispiel Ratgeber über Tiere, Styling, Schönheit, Gesundheit und Essen. Hinzukommen ihre Bücher, das jüngste Werk trägt den Titel „Maverick and Me“. Darin geht es um ein Mädchen und einen Hund, der am Straßenrand aufgegabelt und gerettet wurde.

Christina Schwarzenegger

Christina Schwarzenegger (26) hat einen Abschluss an der Georgetown University in Washington, D.C., gemacht. Eine Eliteuniversität, die auch ihre Mutter Maria Shriver besucht hat. Sie rührt derzeit kräftig die Werbetrommel für ihre Netflix-Doku „Take Your Pills“, bei der sie als Executive Producer fungierte – und die sie gemeinsam mit ihrer Mutter umsetzte. In der Doku geht es unter anderem um Studenten, die zu leistungsfördernden Mitteln greifen.

Christopher Schwarzenegger

Während Katherine, Christina und Patrick das Rampenlicht nicht scheuen, scheint der Jüngste im Bunde, Christopher Schwarzenegger (20), ein Leben abseits des Rummels vorzuziehen. Er studiert derzeit an der University of Michigan. Er ist der einzige unter seinen Geschwistern, der bei seinem Instagram-Account nicht den Nachnamen Schwarzenegger mitangegeben hat. Sein Account „c1lotsoffun“ ist privat, nicht öffentlich. Und es gibt nur wenige Fotos von ihm. Gemeinsames Posieren mit seiner Familie auf dem roten Teppich kommt ebenfalls nur selten vor.

Zuletzt veröffentlichte Schwester Katherine ein gemeinsames Foto auf Instagram. Während Mama Maria Shriver auf Buchtour war, reiste sie gemeinsam mit dem ehemaligen Kindermädchen Lindsay Schnaidt „zum Mutterwochenende seiner Studentenverbindung“ an. Auf dem Foto strahlen sie in die Kamera. Christopher tanzt eben aus der Reihe.

Joseph Baena

Das fünfte Kind von Arnold Schwarzenegger ist sein unehelicher Sohn Joseph Baena (20), den er mit seiner ehemaligen Hausangestellten Mildred Baena gezeugt hat. Vater und Sohn sehen sich sehr ähnlich. Im Herbst 2017 gratulierte Schwarzenegger seinem Sohn via Instagram und postete ein Foto, das sie gemeinsam im Fitnessstudio zeigt. Er schwärmte, dass Joseph ein „fantastischer Sohn und großartiger Trainingspartner“ sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Ein Baby für Herzogin Meghan: Papa Thomas Markle bricht sein Schweigen

Was sagst Du dazu?