Watts: Regie über Michael B. Jordan in Methuselah

Watts: Regie über Michael B. Jordan in Methuselah

Es wird gemunkelt, dass Jon Watts Regie über Michael B. Jordan in ‚Methuselah‘ führen wird.
Nach ‚Deadline‘ begann der 37-jährige Filmemacher die Verhandlungen mit Warner Bros., um eine "Neuinterpretation" des Materials zu schaffen, wobei der Film auf der biblischen Geschichte von Methuselah basieren wird – dem Javelin-Mann – der hundert Jahre alt wird, ohne Zeichen des Alterns zu zeigen.

Der ‚Creed‘-Star wird den Film durch seine Outlier Society Produktionsfirma produzieren, in Zusammenarbeit mit David Heyman und Jeffrey Clifford von Heyday. Der Film gehört zum "gehobenen Genre" und handelt von den Fähigkeiten des Hauptcharakters, der sich dieser aneignet und wurde von Arash Amel und Zach Dean geschrieben. Das Projekt wurde von Warner seit Jahren entwickelt und 2017 wurde gesagt, dass Regisseur Jerry Bruckheimer das Projekt mit Tom Cruise in der Hauptrolle leiten würde, während Will Smith vorerst in das Projekt verwickelt war.

Jon ist am besten für seine Arbeit an Marvels ‚Spider-Man: Homecoming‘ bekannt – und arbeitet derzeit an der Post-Produktion des Sequels ‚Spider-Man: Far from Home‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith über ‚Fehlinformationen‘ rund um das Coronavirus

  • Will Smith: Mehr als ein halbes Leben mit Jada

  • Will Smith: Comedy-Show für Quibi

  • Matthew McConaughey: Rolle in ‚Toff Guys‘

  • ‚A Star Is Born‘ mit J.Lo und Will Smith?

  • Katie Holmes über ihre Scheidung von Tom Cruise und das Leben danach