Wayne Carpendale packt seinen Sohn dick ein!

Wusstest Du schon...

Robbie Williams: Höhnische Bemerkungen treffen ihn hart

Wayne Carpendale packt seinen kleinen Sohn dick ein.
Der Schauspieler will auf jeden Fall verhindern, dass sein kleiner Spross – dessen Name noch immer unbekannt ist – sich eine Erkältung zuzieht, wie er mit einem Instagram-Foto beweist. Auf seinem neuesten Schnappschuss sieht man den 41-Jährigen, der mit seinem kleinen Sohn dick eingewickelt in einer Tragetasche spazieren geht. Humorvoll kommentiert der TV-Star das Bild: "Keine Ahnung, ob er Luft kriegt, ’ne Erkältung jedenfalls nicht!"

Wayne und seiner Partnerin Annemarie Carpendale ist es wichtig, das Gesicht und den Namen ihres Nachwuchses geheim zu halten und damit dessen Privatsphäre zu schützen. Auf witzige Weise schafft es das Paar immer wieder, keine Einzelheiten über ihren Sohn preiszugeben, so auch beim Besuch des diesjährigen Oktoberfestes. Zuvor postete die TV-Moderatorin auf Social Media ein Bild, auf dem sie eine Kette um den Hals trägt, die Spekulationen um den Namen ins Leben riefen – denn einige, darunter auch verschiedene Zeitschriften und Webseiten, konnten darauf den Namen Jack lesen. Letztendlich buchstabierte die Kette keinen Namen, sondern das englische Wort ‚F**k‘, was Wayne auf Instagram kommentierte: "Endlich ist es raus! Wir haben unsern Sohn fuck genannt! Ihr ahnt nicht, was das ne Arbeit beim Standesamt war. Schatz @annie_carpendale – das mit der Kette… #Anfängerfehler."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Charlotte McKinney: Lingerie-Kollektion für große Cups