Wayne Carpendale: Stolzer Papa!

Wayne Carpendale: Stolzer Papa!

Wayne Carpendale präsentiert sich als stolzer Papa auf Instagram.
Der 41-jährige Schauspieler wurde erst im vergangenen Mai zum ersten Mal Vater und machte nun gemeinsam mit seiner Frau Annemarie Familienurlaub in Italien. Er ließ es sich nicht nehmen, seine Vaterfreude mit den Fans des Paares zu teilen und postete nun ein süßes Foto auf Instagram, auf dem er in einer traumhaften Landschaft zu sehen ist. Vor dem Bergpanorama sieht man den ‚Der Landarzt‘-Darsteller mit seinem Baby auf dem Arm, auf die Schulter hat er sich den mobilen Kinderwagen gepackt. Und das Beste: Den Schnuller des Säuglings hat nicht der Kleine selbst, sondern sein stolzer Papa im Mund! Dazu schrieb Carpendale: "Alles im Griff!"

Wayne und seine Angetraute, die 40-jährige Moderatorin Annemarie Carpendale, scheinen ihren ersten Urlaub als kleine Familie sichtlich zu genießen, haben aber auch im Urlaub mit schlaflosen Nächten zu kämpfen. Auszumachen scheint den beiden das aber offensichtlich nichts, denn Annemarie hatte einem Post selbst den Hashtag "#tiredbuthappy" ("Müde, aber glücklich") hinzugefügt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Schock für Johanna Klum: Frühwehen!

  • Diane Kruger: Seltenes privates Interview aufgetaucht!

  • Sophia Vegas sagt ‚Ja‘!

  • Cathy Hummels: Gibt es bald einen Baby-Hummels?

  • Jimi Blue Ochsenknecht: Sein Töchterchen ist immer bei ihm

    Jimi Blue Ochsenknecht
  • Til Schweiger: Seine Ex ist schwanger!