Wayne Carpendale: Wir haben unseren Sohn f**k genannt!

Wayne Carpendale: Wir haben unseren Sohn f**k genannt!

Wayne Carpendale macht sich mal wieder über die deutsche Presse lustig.
Der Schauspieler und seine Frau Annemarie wurden vor einigen Monaten zum ersten Mal Eltern, als ihr kleiner Sohn im Mai diesen Jahres das Licht der Welt erblickte. Der Name des kleinen Mannes ist aber auch nach einigen Monaten noch immer nicht bekannt.

Vor dem Besuch des Oktoberfestes in München postete die TV-Moderatorin auf Social Media nun ein Bild, auf dem sie eine Kette um den Hals trägt, die Spekulationen um den Namen ins Leben riefen – denn einige, darunter auch verschiedene Zeitschriften und Webseiten, konnten darauf den Namen Jack lesen.

Der 41-jährige Ehemann der Sängerin machte sich über die Gerüchte nun auf Instagram lustig. Denn auf der Kette steht nicht Jack, sondern das englische Wort ‚f**c‘. Unter ein Bild, auf dem die Schlagzeilen sowie ein Foto der Kette zusammengeschnitten waren, schrieb der Sohn von Howard Carpendale: "Endlich ist es raus! Wir haben unsern Sohn fuck genannt! Ihr ahnt nicht, was das ne Arbeit beim Standesamt war. Schatz @annie_carpendale – das mit der Kette… #Anfängerfehler." Sieht so aus, als sei das Rätsel um den geheimen Namen wohl doch noch nicht gelöst.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sting: Konzert-Absagen wegen mysteriöser Erkrankung

  • Weitere Slipknot-Konzerte in Deutschland

  • Bastille kommen 2019 wieder nach Deutschland

  • Topmodel sucht Topmodel: Wen mag Lena Gercke bei #GNTM?

    Lena Gercke und Heidi Klum sind mit Maske auf der Berliner Fashion Week unterwegs. Foto: ProSieben/Richard Hübner (honorarfrei)
  • 130.000 Fans: Helene Fischers Triumphzug im Regen — und Misstöne am Rande

    Helene Fischer
  • Thomas Gottschalk: Malibu-Anwesen durch Feuer zerstört