Wayne Carpendale: Wir haben unseren Sohn f**k genannt!

Wusstest Du schon...

Amber Heard: Ihr Outing soll anderen Mut machen

Wayne Carpendale macht sich mal wieder über die deutsche Presse lustig.
Der Schauspieler und seine Frau Annemarie wurden vor einigen Monaten zum ersten Mal Eltern, als ihr kleiner Sohn im Mai diesen Jahres das Licht der Welt erblickte. Der Name des kleinen Mannes ist aber auch nach einigen Monaten noch immer nicht bekannt.

Vor dem Besuch des Oktoberfestes in München postete die TV-Moderatorin auf Social Media nun ein Bild, auf dem sie eine Kette um den Hals trägt, die Spekulationen um den Namen ins Leben riefen – denn einige, darunter auch verschiedene Zeitschriften und Webseiten, konnten darauf den Namen Jack lesen.

Der 41-jährige Ehemann der Sängerin machte sich über die Gerüchte nun auf Instagram lustig. Denn auf der Kette steht nicht Jack, sondern das englische Wort ‘f**c’. Unter ein Bild, auf dem die Schlagzeilen sowie ein Foto der Kette zusammengeschnitten waren, schrieb der Sohn von Howard Carpendale: "Endlich ist es raus! Wir haben unsern Sohn fuck genannt! Ihr ahnt nicht, was das ne Arbeit beim Standesamt war. Schatz @annie_carpendale – das mit der Kette… #Anfängerfehler." Sieht so aus, als sei das Rätsel um den geheimen Namen wohl doch noch nicht gelöst.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristen Bells Töchtern ist ihre Hollywood-Karriere Wurst

Jennifer Aniston: Dreh zu ‘Friends’-Reunion war hart

Nicole Kidman beherrscht das Glücksspiel