Jessica Paszka

Jessica Paszka

Weg mit dem After Baby Body: Worauf Jessica Paszka schwört

Jessica Paszka (31) zeigte sich schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter gertenschlank. Wie man sich denken kann, steckten dahinter vor allem harte Arbeit und Verzicht.

Es macht Spaß

Der Reality-Star bekam im Mai die kleine Hailey-Su. Vater ist der Unternehmer Johannes Haller (33), den die Essenerin bei ihrer 'Bachelorette'-Show kennenlernte. Für die Influencerin war nach der Geburt klar, dass sie die Babypfunde sehr schnell wieder loswerden wollte. Auf Instagram erzählte sie ihren Fans, dass sie seit Juni das Fasten für sich entdeckt hat: "Mir persönlich macht das Intervallfasten gerade richtig viel Spaß."

Jessica Paszka hat ein Fastenvorbild

Ihr Liebster hätte sie auf den Gedanken gebracht, denn der hätte im vergangenen Jahr mit Erfolg gefastet. Damals sprachen für sie gesundheitliche Gründe dagegen, denn schließlich ist diese Methode nicht für jeden geeignet. "Ich konnte das ja nicht machen, denn ich war schwanger und dann habe ich gestillt, " verriet die einstige Bachelorette ihren fast 900.000 Followern.

Ihr Körper sieht aus wie früher, aber die junge Mama plagen nun andere Sorgen, denn ihr Lippenimplantant war verrutscht und musste erst einmal mit einer schmerzhaften Spritze behoben werden. Doch das war noch nicht alles, denn auch eine Bindehautentzündung machte ihr Kummer und sie musste für eine Zeit zu allem Übel auch noch auf ihre geliebten falschen Wimpern verzichten. Aber da ist jetzt alles gut, und Jessica Paszka kann wieder mit ihren Wimpern klimpern.

Bild: Britta Pedersen/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Fotofilter sind gefährlich: Almila Bagriacik warnt vor utopischen Schönheitsideal

    Almila Bagriacik
  • Sauer auf Paparazzi: Britney Spears bis aufs Klo verfolgt

    Britney Spears
  • Trotz Gesichtslähmung: Angelina Kirsch bleibt zuversichtlich

    Angelina Kirsch
  • Gesundheits-Update von Anna-Maria Ferchichi: Was ihre Ärztin gesagt hat

    Anna-Maria Ferchichi
  • Technische Panne mit schmerzhaften Folgen: Warum Mia Julia ein Konzert abbrechen musste

    Mia Julia
  • Auf dem Weg ins Dschungelcamp: Daniela Katzenberger vermisst Lucas Cordalis schon jetzt

    Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger