Weiterer Familienzuwachs für Mel B.

Weiterer Familienzuwachs für Mel B.

Mel B. ist wieder Tante geworden.

Die 44-Jährige durfte sich nun über ganz besondere Neuigkeiten freuen: Seit dem 9. Juli ist ihre Familie wieder um eine Person gewachsen. Ihre Schwester Danielle Brown brachte an diesem Tag ihr drittes Kind zur Welt. Da die beiden 10 Jahre lang ein schwieriges Verhältnis hatten, kennt sie die anderen beiden Kinder nicht von Geburt an. Grund für die Funkstille war die missbrauchende Beziehung mit Stephen Belafonte. Deshalb ist die Freude der frisch gebackene Tante nun umso größer. Im Netz lobte sie jetzt sogar die Mutter-Qualitäten ihrer Schwester.

Auf Instagram kommentierte das Spice Girl ein süßes Baby-Foto, dass ihre Schwester gepostet hatte. "Ich freue mich so, dass sie hier ist. Juhu, du bist die beste Mom aller Zeiten", schwärmt Mel. Auf dem Schnappschuss ist die neugeborene Tochter beim Schlafen zu sehen. Damit sie es warm genug hat, ist sie in eine graue Babydecke gehüllt und trägt eine grau-weiß gestreifte Baumwollmütze auf dem Kopf.

Die frisch gebackene Mutter selbst schwebt offenbar auch im absoluten Babyglück. In der Bildunterschrift verriet die Schauspielerin nicht nur den Geburtstag, sondern auch, dass die Kleine bislang noch keinen Namen hat. "Wir alle lieben unser gesundes Baby so sehr", schrieb die Dreifach-Mama außerdem überglücklich dazu.

Das könnte dich auch interessieren

  • Motsi Mabuse: Nur noch Zeit für ihre Prinzessin

  • Ashley Tisdale kämpft mit After-Baby-Body

  • Brooke Shields und ihr neues Selbstbewusstsein

  • Dwayne Johnson: ‚Team kein Schlaf‘

  • Herzogin Camilla: Hochzeit war ‚perfekt‘

  • Kate Bosworth: Vom Bär im Pool überrascht