Wendi McLendon-Covey: Kein ‘Brautalarm’-Sequel

Wendi McLendon-Covey: Kein ‘Brautalarm’-Sequel

Wendi McLendon-Covey plauderte nun aus, dass es nicht zu einer ‘Brautalarm’-Fortsetzung kommen wird.
Die 51-jährige Schauspielerin spielte die Rolle der Rita in Paul Feigs erfolgreichen Romantik-Komödie aus dem Jahr 2011 an der Seite von Kristen Wiig (Annie Walker), Maya Rudolph (Lillian) und Melissa McCarthy (Megan).

Fans hofften immer wieder auf ein Sequel der Komödie, doch die Hoffnungen auf einen zweiten Teil des Streifens, hat Wendi nun mehr oder weniger zerschlagen. Es sei höchst unwahrscheinlich, dass eine Fortsetzung gedreht werde, weil Hauptdarstellerin Kristen gegen diese Idee sei. Wendi erklärte gegenüber dem Magazin ‘Us Weekly’: „Wisst ihr, seit 10 Jahren sagen wir, dass es keine Fortsetzung geben wird. Und das kommt aus dem Mund von Kristen [Wiig]. Also, ja, es wird keine Fortsetzung geben.“

Bereits im vergangenen Jahr deutete auch der Regisseur des Films an, dass eine ‘Brautarlam’-Fortsetzung an Kristen liege. Zudem so Feige, bräuchte es aber auch eine wirklich clevere Storyline, um eine weitere erfolgreiche Folge auf die Leinwand zu bringen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bobby Cannavale macht’s wieder mit Melissa McCarthy

  • Melissa McCarthy: Verblüfft über Ocsar-Nominierung

  • Richard E. Grant im ‚Star Wars‘-Schock

  • Melissa McCarthy: Sie sonnte sich mit Babyöl und Alufolie

    Melissa McCarthy - May 2019 - The Kitchen premiere - Famous
  • Richard E. Grant über Julianne Moores Film-Aus

  • Colman bei Oscars