Wendy Williams bezeichnet ihren Ex-Ehemann als einen „notorischen Betrüger“

Wendy Williams bezeichnet ihren Ex-Ehemann als einen „notorischen Betrüger“

Wendy Williams hat ihren Ex-Ehemann einen „notorischen Ehebrecher“ genannt.
Die 56-jährige Talkshow-Moderatorin reichte im April 2019 die Scheidung von Kevin Hunter ein, nachdem dieser mit einer anderen Frau ein Kind gezeugt hatte.

Wendy enthüllte, dass das Verhalten ihres Ex-Partners kein Schock für sie gewesen sei, weil er sie innerhalb ihrer 21 gemeinsamen Ehejahre mehrfach betrogen haben soll. In einem Interview im Rahmen der ‚The Jess Cagle Show‘ über SiriusXM verriet die TV-Persönlichkeit: “Wir waren fast 22 Jahre lang verheiratet. Wir waren 25 Jahre zusammen. Ich bereue den Tag nicht, an dem ich ihn traf. Ich bereue es nicht, mich die gesamten 25 Jahre mit ihm abgegeben zu haben — und das hat nichts damit zu tun, dass er das Baby haben wird oder damit, dass er während unserer Ehe fast 15 Jahre lang diese andere Frau traf. Ich wusste fast seit dem Anfang Bescheid über sie. Ich wusste, dass Kevin ein notorischer Betrüger ist.”

Wendy hatte von der Affäre des 48-jährigen Produzenten erstmals erfahren, als sie mit ihrem gemeinsamen Sohn Kevin Jr. schwanger war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ansel Elgort: Skript für ‚Baby Driver‘-Sequel so gut wie fertig

  • Kim und Kanye: Andere Leihmutter

  • Kim Kardashian West: Es wird ein Junge

  • Steven Spielberg: Er schämt sich

  • Cardi B wird die VMAs eröffnen

  • Katy Perry schwärmt über ihre neue Rolle als Mama