Wendy Williams: Sie würde ein zweites Mal vor den Traualtar treten

Wusstest Du schon...

Orlando Bloom und Katy Perry: Keine Eile, zu heiraten

Wendy Williams ist “sehr wählerisch”, wenn es um Männer geht – sie würde sich aber noch einmal vor den Traualtar wagen.
Die 56-jährige Talkshow-Moderatorin, die sich im April 2019 von ihrem Ehemann Kevin Hunter getrennt hat und behauptet, er habe ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt, “hätte nichts dagegen”, in Zukunft wieder zu heiraten.

Wendy sei “definitiv” auf der Suche nach einem festen Partner, aber sei “realistisch” in Bezug auf das, was sie sucht. Die Prominente erklärte in einem Interview mit ‘Daily Pop’ von ‘E! News’: “Es würde mir nichts ausmachen, wieder zu heiraten. Ich würde definitiv gerne einen Freund haben. Weißt du, es macht Spaß, auf Dates zu gehen, aber ich hätte gerne einen Mann.” Über das, wonach sie bei einem Freund sucht, fügte sie hinzu: “Es ist Augenkontakt. Es ist nicht wirklich eine großartige Ouvertüre. Das sind realistische Dinge. Ich bin erwachsen und muss mich jetzt um viel kümmern. Also bin ich natürlich sehr wählerisch, wenn es um das geht, für was ich mich in meinem neuen Leben entscheide.”

Kürzlich wurde spekuliert, ob Wendy eine Romanze mit Mike Esterman habe. Sie bestand jedoch darauf, dass er nie ihr Freund war, weil er zu weit entfernt von ihr leben würde.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Courteney Cox: “Das hat mich verletzt”

Herzogin Meghan: Sie schrieb bereits als Schülerin ein Kinderbuch

Dame Judi Dench: Sie denkt nicht ans Aufhören

Was sagst Du dazu?