Wes Nelson at Nickelodeon Slimefest Oct 2021 PR Shot

Wes Nelson

Wes Nelson: Nicht mit Karriere gerechnet

Wes Nelson hätte nie erwartet, dass seine Musikkarriere so erfolgreich wird.
Der ehemalige ‚Love Island‘-Kandidat wollte schon immer Alben machen und er ist gespannt, was die Zukunft bringt. Er selbst findet, dass er bereits alles übertroffen habe, wovon er je träumte.

Auf die Frage, ob Musik nach seiner Teilnahme an der britischen ‚Love Island‘-Version immer sein Plan war, sagte er: „Es war immer die Absicht. Ich nehme an, man kann nur Erwartungen haben, also hatte ich die auch irgendwie, aber nicht in diesem Ausmaß, sobald dann alles anfing. Es war wirklich aufregend. Es ist nur der Anfang, es ist keineswegs das Ende. Ich bin gespannt, wohin es geht.“

Und der ‚Say Nothing‘-Sänger macht sich keine Sorgen, wegen seiner Reality-TV-Vergangenheit abgestempelt zu werden. Er erzählte ‚BANG Showbiz‘ exklusiv: „Ich habe nichts gegen die Labels, die mir die Leute geben. Ich weiß nur, wer ich als Person bin und ich bin intrinsisch glücklich damit. Wie auch immer die Leute mich sehen wollen, das können sie ruhig. Ich weiß einfach, dass ich es liebe, Musik zu machen und ich werde trotzdem weitermachen.“

©Bilder:BANG Media International – Wes Nelson at Nickelodeon Slimefest Oct 2021 PR Shot

Das könnte dich auch interessieren

  • Drake für 4 Preise bei Urban Music Awards nominiert

    Drake - Top Boy premiere UK 2019 - Getty