Wie hat Tom Cruise seinen 59. Geburtstag gefeiert?

Wusstest Du schon...

Woody Allen: Wird sein neuer Film nie das Licht der Welt erblicken?

Tom Cruise feierte seinen Geburtstag, bei dem EM-Viertelfinale-Spiel von England gegen die Ukraine.
Der 59-jährige Schauspieler markierte seinen großen Tag am Samstag mit einer Party in seinem Haus in Biggin Hill, Südost-England, wo Tom und seine Freunde sich das große Fußballspiel anguckten.
Ein Insider erzählte der Zeitung ‘The Sun’, dass Tom das Fußballfieber gepackt hat und er sich die Euros angeschaut hat. Er hat ein paar Freunde eingeladen und sich das Spiel angesehen.
Tom ist erst kürzlich in sein neues Haus auf dem englischen Land gezogen, aber Berichten zufolge genießt er es mehr als den “Trubel” in London.
Der ‘Mission: Impossible”-Star zog nach Großbritannien, um den siebten und achten Teil der Filmreihe zu drehen, aber die Produktion wurde im letzten Jahr mehrmals wegen des Coronavirus unterbrochen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stormzy wurde mit einer Madame Tussauds London-Wachsfigur geehrt

Jennifer Lopez: Romantische Tage mit Ben

Emmy Rossum: Ihre Tochter hat COVID-19-Antikörper

Was sagst Du dazu?